Monthly Archives: März 2018

Osterferienspaß

Eine schöne Ferienwoche geht zu Ende!!

Besonderen Spaß hatten unsere Kinder beim Besuch auf dem Hof von Corinna Michelsen in Bokelberge.

Kinder und Tiere – das gehört zusammen!!

Außerdem wurde mit Naturmaterial gewerkelt- vielleicht schon was für Ostern?

Claudia Klement, 23.03.2018

Jahreshauptversammlung am 12.März

Ein gelungener Abend mit vielen unseren Mitgliedern:

  • Neues aus dem DKSB OV Gifhorn
  • Jahresbilanz 2017
  • Haushaltsplan 2018
  • Unsere neue Homepage
  • nette Gespräche
  • leckere Häppchen

Claudia Klement, 13.03.2018

Viel los beim Bilderbuchkino

Das war eine tolle Idee für unser Spielplatzcafé am Sonntag. Die kleinen Besucher ab drei Jahren verfolgten gespannt die Geschichte „Mama Muh schaukelt“. Unterstützt wurden wir durch eine Mitarbeiterin der Stadtbücherei. Da 23 Kinder so viel Begeisterung zeigten, wird dieses Angebot unbedingt wiederholt.

Nächsten Sonntag hat unser Café natürlich wieder geöffnet.

Heidi Dudel, 05.03.2018

Neu: Mutter – Kind – Gruppe am Donnerstag

Hallo Babys, Herzlich Willkommen!

Seit dieser Woche gibt es wieder eine Mutter- Kind – Gruppe bei uns im Kinderhaus. 8 junge Muttis, 4 kleine Mädchen und 4 kleine Jungen sind jeden Donnerstag von 15.00 – 17.00 Uhr bei uns zu Gast. Wir freuen uns riesig und danken ganz herzlich Katharina und Conny, die diese tolle Idee hatten und sich um die Gruppe kümmern.

Claudia Klement, 03.03.2018