Monthly Archives: April 2019

Krach bum und die Hütte fiel um!

Am Dienstag dem 02.04. begann der Abriss unserer Skaterhütte. Die Freiwillige Feuerwehr Gifhorn unterstütze uns im Rahmen eines Sonderausbildungsdienst; darüber sind wir sehr dankbar, denn die Aktion war gefährlicher als gedacht. Nicht nur das Dach verabschiedete sich – nein auch die tragenden Betonpfeiler fielen wie Pappe um. Das wäre für uns alleine viel zu gefährlich geworden.

Claudia, 07. April 2019

Danke Conny !

12 Jahre hat Cornelia Scheller als Geschäftsführerin den Kinderschutzbund geleitet und aufgebaut. Das war eine erfolgreiche Zeit für uns! Nun genießt Du seit 1. April Deinen wohlverdienten Ruhestand – zum Abschied haben wir nochmal alle gemeinsam gefeiert.
Herzlichen Dank für die gute Zeit!

Claudia, 07. April 2019